Artista
Hotel der Künste
2018

Sehr geehrte Hotelgäste,

im Namen der Hoteldirektion möchte ich Sie ganz herzlich im Hotel ARTISTA begrüßen. Wie schön, dass Sie unserer Einladung gefolgt sind und Ihren Aufenthalt im frisch renovierten 20er-Jahre Hotel gebucht haben. Erleben Sie heute die grandiose Wiedereröffnung (auch wenn vielleicht die ein oder andere Baumaßnahme noch nicht ganz abgeschlossen ist und Sie eventuell auch Handwerkern begegnen), checken Sie als erste Gäste in das in neuem Glanz erstrahlende Hotel der Künste ein!

Nach zwei Jahren Bauzeit dürfen Sie sich auf komfortable Zimmer, auf luxuriöse Bäder und auf eine vielseitige Küche à la française freuen. Akrobaten werden Sie bei Ihrem Rundgang durch das Hotel mit ihren Künsten verzaubern und sogar eine Gruppe Mexikaner hat es sich nicht nehmen lassen, bei der Eröffnungsfeier dabei zu sein. Sie werden jeden Moment am Bahnhof erwartet. Falls Sie eine Kinderbetreuung wünschen – im Hotel werden die lieben Kleinen fantasievoll beschäftigt.

Auch für Freizeitaktivitäten ist gesorgt. Leihen Sie sich einen Schläger aus und radeln Sie zum nahegelegenen Tennisplatz. Oder schauen Sie sich in den umgebenden Straßen um, dort gibt es allerhand zu erleben. Sie können auch einfach entspannt durch die Lobby mit ihrem einzigartigen Springbrunnen schlendern.

Als Höhepunkt erwartet Sie am Abend eine glamouröse Gala im hoteleigenen Varietétheater. Die Direktion hat weder Kosten noch Mühen gescheut und Spitzenkünstler und -tänzer aus aller Welt engagiert, um Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Lassen Sie sich also vom Hotelpersonal verwöhnen und genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen, einzigartigen Hotel. Falls Sie bereits vor dem Einchecken eine kleine Erfrischung möchten, die Indiengruppe Vikas bedient Sie gerne mit schmackhaften Snacks und köstlichen Drinks.

Nun hoffe ich, dass die Eröffnungsfeier reibungslos über die Bühne geht und wünsche Ihnen, liebe Gäste, ein unvergessliches Erlebnis und dem Hotelpersonal sowie den Künstlern: toi, toi, toi!

Im Namen der Direktion,
Karin Ganslmeier